Montag 15. April 2024

liquidfive – Paradise

Genre: ELECTRONIC

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Deutschlands Dance/House-Produzent kehrt diesen Monat mit seiner brandneuen Single „Paradise“ zurück, die am 10. März über 5L-Records erscheinen wird. liquidfive ist zurück mit seinem nächsten epischen Song, der eine weitere Saison der EDM-meets-House-Euphorie einläutet: Pure Stimmglückseligkeit ebnet den Weg, bis der erste Drop den Moment ankündigt, in dem eure Füße nicht mehr stillhalten wollen und ihr sofort tanzen müsst. „Ich liebe den Song.“ Wohingegen die Schlüsselbotschaft des Songs in einer der tanzflächenerschütternden Beats von liquidfive eingeschlossen ist. liquidfive setzt im gesamten Track auf den größtmöglichen Kontrast zwischen den emotionalen Strophen und aufmunternden sehr tanzbaren Refrain, der jede Menge gute Laune und Lebensfreude verbreitet. „Wir werden uns vielleicht im Paradies sehen, der Song wird euch aber definitiv sicher beim nächsten Club, Festivalbesuch oder in deinen vier Wänden ins Schwitzen bringen, weil ihr zu den Beats einfach nur ausrasten wollt.“

liquidfive – Producer. DJ. Songwriter.

Hinter liquidfive steht in erster Linie Musikenthusiast Martin Maximilian Kotzur, der die Marke bereits 2011 als Bandprojekt gegründet hat.

Es stellte sich in der Folge jedoch heraus, dass dieser seine musikalischen Ideen viel besser als Produzent und DJ verwirklichen kann.

Nach diesem Entschluss ergab sich die Zusammenarbeit mit dem deutschen Musikproduzenten und Songwriter Jaxon Bellina, die gemeinsam unter anderem das Musiklabel 5L-Records gründeten.

Nach erfolgreichen Nummern wie „Kaleidoscope“, „Freedom 2022“, „Maliboo“, „Drown“, „Feel Alright“, „Head Full Of Summer“, „Bright“, „Bongo Cha Cha Cha (Summer Beat)“, „Promise“, „Baby, its alright“, „Thinking About You“, „Dance Away“, „Alive“, “Depth Of Your Love” und “Sweater Weather” uva., mit der Single “No Sugar” konnte man sich beispielweise wochenlang in den englischen Pop Club Commercial Charts halten.

liquidfive hat es sich dabei zum Ziel gesetzt, tanzbare Pop- und Elektromusik mit einer eigenen Note zu etablieren. Für die Zukunft stehen viele neue Songs in den Startlöchern die nur darauf warten in die Welt herausgetragen zu werden, aber auch Collabs mit anderen bekannten Künstlern sind in der Mache. 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel