Dienstag 19. März 2024

HBz – Das deutsche DJ und Producer Duo mit ihrer ersten Headline-Show im Hamburger Docks

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 24. November 2023 kommt das DJ-Duo HBz in die Hansestadt. Mit ihrer ersen Headline-Show werden sie das Docks in Hamburg abreissen.

HBz aka Nils & Niklas haben in den vergangenen Jahren alles abgeräumt, was man als DJ und Produzenten Duo in Deutschland abräumen kann. Ihre Remixe und Originals wurden bislang alleine auf Youtube über eine halbe Milliarde mal aufgerufen und sie stehen damit in den Top10 der meistgehörten Youtube Artists. Mit ihrem Sound von Bounce bis Hardstyle ist das Duo inzwischen von den Mainstages des Landes und aus den Airpods ihrer Fans nicht mehr wegzudenken. Die Songs von HBz wurden allein auf Spotify bisher über 300 Millionen mal gestreamt. Vor kurzem hat das Duo ein Lila Wolken Remake von Marteria, Miss Platnum und Yasha mit energiegeladene Beats und eine moderne Interpretation veröffentlicht. „Lila Wolken“ ist außerdem der Kick-Off zum dritten HBz Albums mit dem Titel „Schmuggelware“. 

Nachdem HBz im Sommer auf nahezu allen großen Festivals hierzulande ihren Schmuggelware-Sound versprühen, können sich ihre Fans schon auf den 24. November 2023 freuen. Tickets für HBz im Docks Hamburg gibt es in der Vorverkaufsstufe 1 ab 29,99 plus Gebühren unter www.me-events.de

Listen on Apple Music

HBz
24.11.2023
Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Einlass 23:00 Uhr

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel