Montag 20. Mai 2024

Anna Smyrk – The Runner

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Anna Smyrk meldet sich mit der zweiten Auskopplung aus ihrer kommenden EP zurück, der fuzzy Indie-Pop-Hymne ‚The Runner‘. 
„Es ist ein Song über den Versuch, die Angst zu überwinden, Menschen an sich heranzulassen, diesen Kampf- oder Fluchtinstinkt, der dazu führen kann, eine Beziehung selbst zu sabotieren.“
Der Song mag eine Art Selbsterkundung sein, aber er ist auch ein Ohrwurm sondergleichen. Der Track hat einen Wohlfühlcharakter, der Lust macht einfach herumzuspringen (oder selbst joggen zu gehen).
The Runner ist der erste Track, den Anna in Nashville mit den Produzenten Jake Finch und Collin Pastore (Lucy Dacus, Boygenuis) aufgenommen hat. „Bei diesem Song kam alles sehr schnell zusammen“, sagt Anna. „Bei den Produzenten und mir hat es sofort klick gemacht und ein paar Stunden später hatten wir den Track.“ 

Listen on Apple Music

LIVE
Fri 19.5. MADGEBURG VOLKSBAD DE
Mon 22.5. LÜBECK. TONFINK DE
Tue 23.5. BRAUNSCHWEIG KAUFBAR DE
Wed 24.5. STEINHUDE FILOU DIE KNEIPE DE
Thu 25.5. HAMBURG DEICHDIELE DE
Fri 26.5. OSNABRÜCK LAGERHALLE DE
Sat 27.5. LEVERKUSEN JAZZ LEV DE
Wed 31.5. ANNABERG ALTE BRAUEREI DE
Thu 1.6. DRESDEN MORA BAR DE
Fri 2.6.  KÖTZTING BAHNHOF OPEN AIR DE
Sat 3.6. OFFENBACH HAFEN 2 DE
Sun 4.6. NÜRNBERG HAUS AM SEE DE
Mon 5.6. BAMBERG LIVE CLUB DE

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel