Donnerstag 18. April 2024

WOLF HOUND – Luftschlacht über Frankreich

Genre: Kriegsfilm

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Über 10 Wochen hielt sich WOLF HOUND in den Top 10 bei Amazon Video, USA. Der bildgewaltige Actionfilm mit groß angelegten Schlachten und Duellen ist inspiriert von realen militärischen Spezialmanövern und einer Verschwörungstaktik, die das Leben von Millionen Menschen bedrohte. Die Visual Effects des Films stammen von dem Team, das auch „Matrix – Resurrection“, „Real Steel“ und „Pacific Rim: Uprising“ in Szene setzte.

1944, im deutsch besetzten Frankreich tobt der Krieg, gesteuert von den Nazis im Führerhauptquartier Wolfschanze. Der amerikanische Kampfpilot Captain David Holden gerät hinter den feindlichen Linien in einen Hinterhalt. Um dem skrupellosen Feind auszuweichen, muss er eine gefangene Besatzung einer B-17 Flying Fortress retten. Doch während er auf Schritt und Tritt verfolgt wird und um sein Leben kämpfen muss, kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die den Ausgang des Zweiten Weltkriegs völlig verändern könnte.

WOLF HOUND – Luftschlacht über Frankreich
VÖ: 23.03.2023
Vertrieb: PLAION PICTURES
Genre: Kriegsfilm
Regie: Michael C. Chait
Schauspieler: James Maslow, Trevor Donovan, John Turk
Laufzeit: 130 Min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel