Freitag 29. März 2024

RAHEL „Blessed“ Single & Musikvideo zur gleichnamigen Debüt-EP erschienen

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mit gerade einmal 13 Jahren hat RAHEL schon Vieles erlebt, wovon andere noch träumen: Im Fernsehen die Bühne teilen mit Acts wie Nico Santos und Alvaro Soler, eigene Songs schreiben, bei großen Produktionen im Studio mitwirken und damit die Herzen ihrer Hörer im Sturm erobern. Am 12. Mai kann sie nun einen weiteren Punkt von ihrer Bucketlist streichen: Mit BLESSED veröffentlicht sie ihre erste eigene EP, die neben bereits bekannten Songs auch neue Hits aus der Feder der jungen Künstlerin bereithält. 

RAHEL „Blessed“ Musikvideo HIER ANSCHAUEN

Geboren und aufgewachsen in einem kleinen Ort in der Nähe von Iserlohn wusste RAHELschon immer, dass es für sie nur einen großen Traum gibt: Singen und ihre eigene Musik machen. 

„Als junge Künstlerin ist es nicht immer leicht ernst genommen zu werden, und ich möchte auch einfach Menschen Mut machen und ihnen zeigen, dass ich als Künstlerin auch ernst genommen werden kann“

Ihr einzigartiges Talent und ihre quirlige Beharrlichkeit ermöglichen ihr dabei von klein auf, mit großen Schritten auf ihre Ziele hinzuarbeiten: Mit zehn Jahren steht sie plötzlich mit einem Goldenen Ticket im Finale von „The Voice Kids“ und begeistert ganz Deutschland mit einer Stimme, die in ihrer Stärke und Reife so gar nicht zu einer so jungen Künstlerin zu passen scheint. Dass es ihr mit diesem Anliegen durchaus ernst ist, beweist RAHELziemlich schnell: Es folgt ein erster Plattenvertrag, eigene Songs, die in Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten Produzententeams Deutschlands –  Jules Kalmbacher und Jens Schneider – entstanden sowie die Chance als Teil vom WIER Kollektiv neben namenhaften KünstlerInnen die Benefiz-Single „Better Days“ zu veröffentlichen. 

Ihre EP BLESSED, zeigt nun einmal mehr, welch bemerkenswertes Talent die junge Künstlerin hat und in welcher Vielfalt sie ihre Musikalität ausleben kann: „Ich liebe es, mich in meinen Songs auszuprobieren und dabei auch ganz unterschiedliche Stimmungen ausleben zu können. Ich kann mich am Besten mit Musik ausdrücken und finde es toll, mit wichtige Themen in Songs ansprechen zu können. Ich bin so aufgeregt, mit BLESSED meine erste eigene EP veröffentlichen zu dürfen. Musik war schon immer meine Leidenschaft und ich habe mein Herz und meine Seele in diese Songs gesteckt. Ich hoffe, dass sie allen da Draußen gefallen und dazu inspirieren, eigene Träume niemals aufzugeben.“

Listen on Apple Music

TikTok: https://www.tiktok.com/@listentorahel
YouTube: https://www.youtube.com/listentorahel
Instagram: https://www.instagram.com/listentorahel

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel