Sonntag 21. Juli 2024

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Holt die Skateboards raus, sie sind endlich zurück!

Am 3. August ist es so weit, dann kommen LeonardoDonatelloRaphael und Michelangelo endlich zurück auf die große Leinwand. Produziert von dem „ewigen Teenager“ Seth Rogen, der mit seiner Umsetzung der beliebtesten Bruder-Clique der Comic- und Animationswelt ganz neue kreative Wege geht, begeistern die Helden aus dem Untergrund in komplett neuem Look und machen damit TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM zu dem Animationsspaß des Sommers.

Paramount Pictures und Nickelodeon Movies präsentieren
eine Point Grey Produktion

REGIE Jeff Rowe
KO-REGIE Kyler Spears
DREHBUCH Brendan O’Brian
NACH den Charakteren von Peter Laird und Kevin Eastman
PRODUZENTEN Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver
AUSFÜHRENDE PRODUZENTEN Ramsay McBean, Josh Fagen

Kinostart: 3. August 2023
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

Cowabunga! Schaut jetzt den neuen Trailer von TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM

Zum Film

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April O’Neil hilft ihnen dabei, ein berüchtigtes Verbrechersyndikat zu bekämpfen. Doch schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird …

Der brandneue Animationsfilm von den Produzenten Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver erzählt ein großes Action-Abenteuer voller Cleverness, Freundschaft und Brüderlichkeit. 

Seine Drehbücher stehen im besten Sinne für moderne Animationsfilme („Disenchantment“, „Die Mitchells gegen die Maschinen“), nun liefert Jeff Rowe mit TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM sein Regiedebüt nach einem Skript von „Bad Neighbours“-Autor Brendan O’Brian.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel