Montag 4. März 2024

Adina „Fiat Panda“ feat. CENKGO (Pytro Remix)

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Kein Bock mehr auf ein Leben mit angezogener Handbremse. Warum länger warten? Time is now!

Hab keine Zeit mehr länger auf dich zu warten 
Cruisen mit 100km/h durch die Straßen
Sky’s the limit aber nur bis ich da bin
Bin out of space doch damit komme ich klar man 

ADINA ist zurück mit einer neuen Single und ihrem ersten Feature. „In FIAT PANDA geht es um eine Person, die ihr Leben selbst in die Hand nimmt. Sie wartet nicht mehr darauf, dass etwas Schönes oder Aufregendes passiert, sie fährt einfach los.“ 

Es ist immer wieder krass, was passiert, wenn man sein Leben selbst in die Hand nimmt und sein eigenes Ding macht. Genau dann tauchen auch immer die spannendsten Leute auf – manche bleiben für länger, manche bis zur nächsten Abfahrt.

Bei ADINA dreht CENKGO ne Runde mit: „Für mich ist CENKGO ein heftig kreatives Brain. Er ist ein super Counterpart für den Song, weil er dem Ganzen nochmal so was spaciges, andersartiges gibt. CENKGO ist so super frei und authentisch, das inspiriert mich sehr.“

Einmal um die Welt in unserem Fiat Panda
Ich bin verliebt und das ist bei mir nicht Standard
Ich hoff, dass du
s siehst, ich geb dir alles, was ich hab, babe 
mitten in der Nacht, babe, du holst mich an deinem Block, babe 

FIAT PANDA“ ist der perfekte Soundtrack für alle, die sich ihr Leben schnappen und mutig losfahren. Immer weiter, immer schneller, sich nicht unterkriegen lassen. Der Weg ist das Ziel und es liegt an dir, wieviel Spaß du unterwegs hast. Bei ADINA klingt das nach sehr viel Party auf der Überholspur. So schnell und heftig pumpte bei ihr bisher noch keine Single. „FIAT PANDA“ ist echter Techno-Pop und soll mit seinen positiven Vibes und dem treibenden Beat empowern dran zu bleiben und seine Träume zu verfolgen. „Sachen werden schief gehen, manche Strecken muss man alleine gehen, andere zusammen. Aber solange ich mein Bestes gebe und mir selbst treu bin, wird es gut!“ 

Mach mir kein Kopf mein Leben regelt das Karma 
Es lebt sich leichter ohne das ganze Drama
Straight nach dem Motto – yes we can – von Obama 
Und wenn’s zu Ende geht – ich weiß, ich war da, ja 

Der Song erscheint am 09.02. als neue Pytro-Remix Version.

Listen on Apple Music

TikTok: https://www.tiktok.com/@adinasmusik

Instagram: https://www.instagram.com/adinasmusik/ 

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel