Montag 26. Februar 2024

TAILGUNNER stellen neuen Schlagzeuger Jani Pasanen vor!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Im vergangenen Jahr stürmten die britischen Heavy-Metal-Durchstarter TAILGUNNERreihenweise die europäischen Bühnen und veröffentlichten zudem ihr weltweit gefeiertes Debütwerk »Guns For Hire«, das im Fistful Of Metal-Magazin gar den Titel „Album des Jahres 2023“ einheimsen konnte. Nun ist es an der Zeit, dass die Truppe erneut in die hiesigen Clubs kommt: Dieses Jahr werden TAILGUNNER u.a. im Frühling mit den deutschen Metal-Legenden von U.D.O. (März) sowie den US-Heavy-Metallern RIOT (V)(Mai) durch Europa reisen, aber selbstverständlich stehen für die Band auch reichlich eigene Headlineshows auf dem Programm. Alle Details findet ihr unten!

Am Schlagzeug sitzen wird dabei Neuzugang Jani Pasanen, der erst kürzlich zur Band stieß.