Samstag 20. April 2024

Leony  – Simple Life

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Leony kann mit ihren 26 Jahren mehr als 1 Milliarde Streams sowie sämtliche Gold- und Platin-Auszeichnungen für ihre Singles vorweisen. Sie arbeitete u.a. mit Acts wie Alan Walker, Felix Jaehn, Steve Aoki, Sam Feldt, Dimitri Vegas, VIZE, Masked Wolf, Niklas Dee, AVAION, Pascal Letoublon, Kontra K, Sido, Joker Bra, Tokio Hotel, Dieter Bohlen, FiNCH, Katja Krasavice, Alex Christensen uvm.zusammen.

Doch nicht nur mit ihren eigenen Singles feiert Leony große Erfolge, sondern auch als Songwriterin für andere Künstler. So wirkte sie u.a. beim Platin-Hit „Never Let Me Down“ (VIZE & Tom Gregory) als auch bei der Platin-Single „Baby“ (Joker Bra & VIZE) sowie der Gold-Single „White Lies“ (VIZE & Tokio Hotel) mit.

Listen on Apple Music

Bevor es auf ihre nächste Headliner Tour geht, läutet sie den baldigen Frühling mit ihrer Solo-Single „Simple Life“ ein, die wieder mal ihr Talent unter Beweis stellt, neue musikalische Wege zu gehen und dabei die größten Ohrwürmer zu erschaffen.

Leony über Simple Life: „Der Song ist im November letzten Jahres entstanden – wir wollten unbedingt mal was Neues ausprobieren. Vitali hat sich die Gitarre geschnappt und es hat sich sofort super gut angefühlt, die Melodien kamen völlig natürlich und wir hatten direkt das Gefühl, dass diese Nummer die nächste Single werden muss. Und das, obwohl ein anderer Song eigentlich schon stand. Als Künstlerin möchte man sich immer weiterentwickeln, also hat es unglaublich Spaß gemacht, bei Simple Life soundtechnisch neue Wege einzuschlagen. Ich bin gespannt, wie es „draußen“ ankommt!“

„Leony – Simple Life“ ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel