Freitag 19. April 2024

ARKA’N ASRAFOKOR präsentieren Visualizervideo zu zweiter digitaler Single von kommendem Labeldebüt „Dzikkuh“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Nachdem die togolesischen Metaller ARKA’N ASRAFOKOR [Asrafocore = „Musik der Krieger“ („asrafo“ bedeutet in deren Muttersprache „Krieger“)] Ende 2023 versprochen hatten, dass ihre Single ‚Walk With Us‘ nur der Anfang gewesen sei, ruhten sie sich keineswegs auf ihren Worten aus und präsentieren heute dementsprechend einen weiteren neuen Track, ‚Angry God Of Earth‘. Obendrein kann ihr in Eigenregie produziertes ReigningPhoenixMusic-Labeldebüt ab sofort vorbestellt werden. Erscheinen wird »Dzikkuh« am 24. Mai 2024.

Seht euch ‚Angry God Of Earth‘ auf YouTube an:
https://www.youtube.com/watch?v=lX28z0Kf2GE
Streamt/holt euch den Track:
https://arkanasrafokor.rpm.link/angrygodPR

Listen on Apple Music

ARKA’N ASRAFOKOR fügen hinzu: „’Angry God Of Earth‘ ist eine Einladung, wieder in Einklang mit Mutter Erde zu kommen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir gehört, geschaut und gefühlt haben, was sie möchte. Unser aller Leben war an den Rhythmus der Erde angelehnt… Wir pflegten uns ehrfürchtig vor ihrer Macht und Energie zu verneigen, bis wir uns umentschieden und unseren Egos die Führung überließen, was der Gier der Solidarität den Rang ablaufen ließ. Zudem sind wir nach wie vor nur Gäste auf diesem Planeten. Wir hoffen, dass wir mit unserem Asrafocore auf Gehör stoßen und unsere laute, klare Warnung wahrgenommen wird. Noch ist es nicht zu spät, die Rage der verletzten Erde zu mäßigen, noch können wir den ‚wütenden Gott der Erde‘ besänftigen.“

Bestellt »Dzikkuh« auf CD vor, merkt das Album auf eurer favorisierten Streamingplattform vor oder sichert es euch schon jetzt digital, um ‚Angry God Of Earth‘und ‚Walk With Us‘ sofort zu erhalten: https://arkanasrafokor.rpm.link/dzikkuhPR

Vergesst nicht, Reigning Phoenix Music auf YouTube zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben, und euch ‚Angry God Of Earth‘ sowie weitere neue Tracks in der »RPM New Releases«-Playlist auf Spotify anzuhören: https://rpm.link/spotifynewreleasesPR

Über ARKA’N ASRAFOKOR

Afrikanische Traditionen und Weisheiten stellen die Basis ihrer ureigenen Auslegung des Metal-Genres dar, die es auch auf ARKA’N ASRAFOKORs Labeldebüt »Dzikkuh«, das am 24. Mai 2024 via Reigning Phoenix Music (RPM) erscheinen wird, zu hören geben wird.

ARKA’N ASRAFOKOR sind:
Rock Ahavi | Gitarre, Leadgesang
Enrico Ahavi | Keyboards, Schrei- und Rapgesang
Francis Amevo | Bass
Mass Aholou | Perkussion
Richard Siko | Schlagzeug

Mehr zu ARKA’N ASRAFOKOR:
Facebook | Instagram | Twitter | TikTok | YouTube | RPM

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel