Freitag 19. April 2024

Finn & Jonas – Traurig aber wahr

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

FINN & JONAS kehren mit ihrer neuesten Single „Traurig aber wahr“ zurück, die eine kritische Reflexion über das moderne Leben bietet. Die Dortmunder Zwillinge bemängeln eine westliche Lebensphilosophie, die wenig Abstriche macht und keine Probleme kennt.
Mit Zeilen wie „ s gibt Wixxer die finden Trans sonderbar / Traurig aber wahr, leider traurig aber wahr“ verleiht die Band der Alltags-Realität eine Stimme und reißt den Hörer mit in eine Welt von akzeptierten Normen und Werten, die nicht ignoriert werden dürfen.

Finn & Jonas
Traurig aber wahr

Label: ROOF Music Schallplatten- und Verlags GmbH
VÖ: 15.03.2024
Genre: Pop
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

FINN & JONAS sind ein Newcomer Act mit großem Potential. Es steht bereits fest, dass sie dieses Jahr mehrere große Festivals spielen werden. Es folgen außerdem mehrere Singles, eine EP-Veröffentlichung und im März & April die Fortsetzung der erfolgreichen Tour zum KIOSK-Album, welches Oktober 2023 erschienen ist. Ihre Songs schreiben die beiden allesamt selbst und legen dabei großen Wert auf Authentizität. „Traurig aber wahr“ stärkt den neuen rockigeren Sound der aufstrebenden Band und unterstreicht FINN & JONAS‘ musikalische Ehrlichkeit.

Frühjahrs-Tour 2024
20.03.24 DE-München, Backstage 
21.03.24 DE-Lindau, Club Vaudeville 
22.03.24 DE-Stuttgart, Club Cann 
23.03.24 DE-Augsburg, Soho
24.03.24 DE-Wiesbaden, Schlachthof 
11.04.24 DE-Essen, Weststadthalle 
12.04.24 DE-Wolfsburg, Hallenbad 
13.04.24 DE-Bielefeld, Bunker Ulmenwall

Website / YouTube / Spotify / Instagram

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel