Donnerstag 25. Juli 2024

BRUCHBUDE – Alles Was Du Brauchst

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mit ihrer neuen Single „Alles Was Du Brauchst” meldet sich BRUCHBUDE – ehemals Finn & Jonas zurück und laden zum Singen und Tanzen ein. Der Sommersong entstand in einem idyllischen Strandhaus an der Nordsee, verkörpert die Leichtigkeit und Unbeschwertheit des Sommers und beschreibt eine Beziehung, die auf wenigen, aber essenziellen Dingen beruht.

Der Refrain „Alles, alles was du brauchst bin ich“ wird schnell zum Ohrwurm. Die ehrlichen und humorvollen Lyrics beleuchten die unperfekte, aber authentische Art der Liebe. Zeilen wie: „Ich hab kein Auto, wir könn‘ nur Fahrrad fahr’n, doch wenn wir fahr’n wird der Gepäckträger zur Achterbahn“ und „Ich kann dir nicht viel bieten doch die Reise ist das Ziel“, zeigen die charmante und zugleich pragmatische Sichtweise auf Beziehungen.

„Alles Was Du Brauchst“ kommt genau richtig zu den vielen Festivals, die BRUCHBUDE dieses Jahr spielen wird. Der Song wird unter anderem auf dem Campus-Festival in Bonn, dem Rock Am Deister Festival in Hannover oder dem VivaWest Festival in Köln zu hören sein. Im Frühjahr 2025 spielt BRUCHBUDE dann eine weitere eigene Tour.

BRUCHBUDE
Alles Was Du Brauchst

Label: ROOF Records
VÖ: 28.06.2024
Genre: Pop
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

Socials: YouTube / Spotify / Instagram / TikTok

BRUCHBUDE gehen im Frühjahr 2025 auf “Live und in Farbe” Tour!

27.03.25 Frankfurt, Ponyhof
28.03.25 Mannheim, Forum
29.03.25 Lindau, Club Vaudeville
01.04.25 Leipzig, Neues Schauspiel
02.04.25 Dresden, Altes Wettbüro
03.04.25 Berlin, Privatclub
05.04.25 Bremen, Lagerhaus
06.04.25 Hamburg, Indra
08.04.25 Münster, HotJazzClub
10.04.25 Köln, Artheater
11.04.25 Leer, Zollhaus
12.04.25 Oberhausen, Gdanska
24.04.25 Marburg, KFZ
25.04.25 Erfurt, Engelsburg
26.04.25 Hannover, Lux

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel