Donnerstag 25. Juli 2024

Nathan Evans – 100 Miles

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Wer liebt, ist bereit, auf seinen Herzensmenschen zu warten. Weil wahre Liebe alles überdauert. Und man auch dann noch zueinanderfinden kann, wenn man bereits alt und grau ist und zuvor getrennte Wege gegangen sei mag. Denn: Wer liebt, liebt bedingungslos – ein Gefühl, das auch Singer-Songwriter NATHAN EVANS bereits erleben durfte. Ein Gefühl, das ihn Hunderte Meilen für diesen einen Menschen gehen lassen würde. Ein Gefühl, das er in seiner neuen Single beschreibt: „100 MILES“ (VÖ: 28.06.2024).

Listen on Apple Music

NATHAN EVANS steht für deepes, intensives, gefühlvolles Songwriting. Für Lyrics, die unter die Haut gehen, mitreißen, inspirieren. Und für Melodien, die so eingängig sind, dass sie geradewegs unser Herz berühren – ganz wie die Liebe. Und so singt der 29-Jährige in seiner emotionalen Ballade von der Bedingungslosigkeit, die die Liebe mitbringt:

So here’s to you my love
It’s written in the stars above
My heart is yours, your heart is mine my love
I would walk a hundred miles
To see the morning in your eyes
My heart is yours, your heart is mine my love (my love)
Oh, oh, my love

Es ist der so charakteristische NATHAN-EVANS-Sound, der „100 MILES“ zu jenem eingängigen Lovesong macht, der er ist. Denn in seiner typischen Manier verbindet der schottische Ausnahmekünstler, dem 1,8 Millionen begeisterte Fans bei TikTok und 402k bei Instagram folgen, gefühlsgeladene Vocals mit romantischen Gitarrensounds. Und eine intensive Message mit jenem Gefühl, das wir alle schon einmal erleben durften. Um auf ein Neues einen Track entstehen zu lassen, der den Menschen nicht nur aus der Seele spricht, sondern sie zugleich tief im Herzen berührt. 
Das ist NATHAN EVANS. Das ist wahre Liebe. Das ist „100 MILES“.

Websitehttps://www.nathanevansofficial.com/

Facebook:https://www.facebook.com/NathanEvansOfficial

Instagramhttps://www.instagram.com/nathanevanss.ig/

Twitterhttps://twitter.com/NathanEvanss

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel