Freitag 19. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jason Derulo – Nu King World Tour 2024

16. August 2024 @ 20:00

Der US-amerikanische R&B- und Popsänger Jason Derulo wird im März 2024 im Rahmen seiner „Nu King Tour“ Deutschland besuchen. Derulo, der bereits 15-fach mit Platin ausgezeichnet wurde und mitterweile auch als TikTok-Megastar bekannt ist, wird die Barclays Arena in einen riesigen Dancefloor verwandeln. Der Sänger ist bekannt dafür, immer einen Schritt vorauszudenken und mühelos über Genregrenzen hinwegzugehen. Seine Kreativität hat ihn in der globalen Popmusikszene zu einer treibenden Kraft gemacht.

Seit seinem Durchbruch im Jahr 2009 mit der Single „Whatcha Say“ hat der preisgekrönte R&B-Sänger weltweit über 250 Millionen Tonträger verkauft und mehr als 18,2 Milliarden Streams generiert. Zudem hat er eine massive Social-Media-Fangemeinde von über 117 Millionen Followern auf verschiedenen Plattformen aufgebaut

Die Zuschauer dürfen sich auf eine atemberaubende Live-Performance freuen, die mit einem energiegeladenen Feuerwerk seiner Hits und mit heißen Tanzbewegungen gespickt sein wird.

© Noah Roberto

EVENTIM Ticketshop

Details

Datum:
16. August 2024
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

KUNSTRASEN bonn gronau
Charles-de-Gaulle-Straße
Bonn, 53113 Deutschland
Google Karte anzeigen