Sonntag 28. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zeltfestival Rhein-Neckar – BRUCE DICKINSON The Mandrake Project Live 2024

24. Juni 2024 @ 18:00

Iron Maiden Frontmann Bruce Dickinson kommt mit neuer Solo-Platte „The Mandrake Project“ und neuer Live-Band 2024 für 5 Termine nach Deutschland und macht dabei auch in Mannheim halt.
Viel ist noch nicht über die neue Platte bekannt und wir warten mit Spannung auf die erste Single, welche am 1. Dezember 2023 erscheint.

Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: „Dieses Album war eine sehr persönliche Reise für mich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr freue ich mich auf die Aussicht, mit dieser fantastischen Band, die wir zusammengestellt haben, auf Tour zu gehen, um es zum Leben zu erwecken. Wie ihr sehen könnt, spielen wir so viele Shows wie möglich, an so vielen Orten wie möglich, für so viele Menschen wie möglich!“

Ticketshop

Details

Datum:
24. Juni 2024
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Maimarktgelände
Maimarktgelände
Mannheim, 68163
Google Karte anzeigen