Samstag 18. Mai 2024

THE MODERN AGE SLAVERY veröffentlichen Videoclip zur KORN Coverversion „Blind“!

Genre: Metal

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

THE MODERN AGE SLAVERY haben jüngst ihr neues Studioalbum „1901 I The First Mother“ veröffentlicht, auf dem auch eine einzigartige Coverversion des KORN Klassikers „Blind“ enthalten ist.
Ein Favorit der Band, obwohl KORN nicht zur Death Metal-Sparte gehört. „Wir wollten eine Coverversion machen, die wirklich heraussticht, die im Gegensatz zu allen anderen Tracks nicht voll im The Modern Age-Stil ist. Es ist tatsächlich das erste Mal, dass wir cleane Vocals einfügen, die nicht im Hintergrund sind. Wir sind alle gespannt, was unsere Hörer und Freunde davon halten werden…“, kommentiert die Band.

Seht das Video hier

Bestellt „1901 | The First Mother“ im physischen Format eurer Wahl (CD-Digipak, Bundle mit der CD und einem exklusiven T-Shirt) hier:
https://lnk.to/TheModernAgeSlavery1901

Mehr zu „1901 | The First Mother
„Irradiate All The Earth“ (music video): https://youtu.be/rnHtrrz2FOk
„KLLD“ (visualizer video): https://youtu.be/P6xQEdxgEvk
“Pro Patria Mori” (music video): https://youtu.be/JoS8iNR0o0U

Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 haben THE MODERN AGE SLAVERY ihre Herausforderungen erfolgreich gemeistert. Nach der Veröffentlichung ihres Demos, das im Rock Hard Deutschland zum „Demo des Monats“ gekürt wurde, wurden sie von Napalm Records unter Vertrag genommen und veröffentlichten ihr Debütalbum „Damned To Blindness“ (2008). Dank des großen Zuspruchs aus der Metal-Welt tourten THE MODERN AGE SLAVERY sowohl als Headliner als auch als Support-Act durch Europa und nahmen an der „Evisceration Plague Tour“ mit Cannibal Corpse,Dying Fetus & Obscura und der „Doomsday X Tour“ mit Malevolent Creation und Vomitory teil. Außerdem spielte die Band ausgewählte Shows mit Fleshgod ApocalypseSepulturaDecapitatedSuicide Silence und anderen.
Die Veröffentlichung des zweiten Albums „Requiem For Us All“ (2013) trieb die Death-Metal-Kriegsmaschinerie erneut einen Schritt nach vorne und brachte die Band zusammen mit GorgorothVital Remains,Hypocrisy und vielen Gigs auf nationalem Boden auf Tour. Vier Jahre später veröffentlichten THE MODERN AGE SLAVERY nach einem Besetzungswechsel ihr drittes Album „Stygian“, dass ein neues Kapitel im Sound der Band aufschlug und Black Metal-Riffs, Keyboards, Atmosphären und orchestrale Elemente einführte. Das Album wurde von Innerstrength Records veröffentlicht und brachte die Band auf Tour durch Europa, wo sie Vader und Entombed A.D. bei ihrer „European Chaos Tour“ 2018 unterstützten und die Bühne mit Jinjer,Decapitated und Incite teilten. Vor kurzem waren sie wieder auf Tour und spielten auf großen Festivals mit SlipknotSabatonund Behemoth.

Im Jahr der Corona-Pandemie, in dem die Musikwelt zum Stillstand gezwungen war, konzentrierten sich THE MODERN AGE SLAVERY auf das Schreiben und Aufnehmen ihres neuen Kunstwerks „1901 | The First Mother“, das am 5.Mai 2023 auf Fireflash Recordsdas Licht der Welt erblicken wird.

THE MODERN AGE SLAVERY sind:
Giovanni Berselli – vocals
Mirco Bennati – Bass
Luca Cocconi – Guitars
Ludovico Cioffi – Guitars
Federico Leone – Drums

THE MODERN AGE SLAVERY online:  
https://www.themodernageslavery.com
http://www.facebook.com/tmasofficial
http://www.instagram.com/the_modern_age_slavery
https://www.youtube.com/c/TheModernAgeSlavery
https://themodernageslaveryofficial.bandcamp.com/
https://open.spotify.com/artist/6CUeAFW09AyJIw2V4ySxTC?si=OEmM9RITTGGrBJ7KIE9Iiw
https://music.apple.com/it/artist/the-modern-age-slavery/294671567

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel