Samstag 20. Juli 2024

Singer/Songwriter-Ikone ALBERT HAMMOND meldet sich mit neuer Single und Video „Don‘t Bother Me Babe“ zurück!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Wenn man mal wieder gezwungen ist alle negativen Aspekte des Lebens um einen herum auszublenden und die innere Kraft finden muss, nach einem Licht am Ende des Tunnels zu suchen, gibt es keine bessere Inspirationsquelle als die Musik von Albert Hammond. Albert hat Enttäuschung, Einsamkeit, Isolation und unerfüllte Sehnsucht überwunden und sie in einige der prägnantesten und bewegendsten Hit-Songs der letzten 50 Jahre verwandelt. „It Never Rains In Southern California“, „The Air That I Breathe“, „When I Need You“, „One Moment In Time“, „I Don’t Wanna Lose You“ und „Nothing’s Gonna Stop Us Now“ sind nur einige der aufbauenden, transformierenden Klassiker, die er für sich selbst, The Hollies, Leo Sayer, Whitney Houston, Tina Turner, Starship und andere geschrieben hat.

Der dynamische, repetitive Rhythmus der neuen Single „Don’t Bother Me Babe“ strahlt eine grundlegende Kraft aus, welche dem Hörer ermöglicht die Negativität zu vertreiben und in eine positive Richtung voranzuschreiten.
Dieses Lied beschreibt einen dieser klaren Momente, in denen du erkennst, dass es Zeit ist, sich aus der Welt zurückzuziehen“, betont Albert. „Mönche tun es, Schriftsteller auch, es ist das Verlangen, sich mit der inneren Person zu verbinden, der Person, die die Weisheit, die richtigen Worte und die Musik besitzt.“

Aufgenommen zwischen Berlin und Nashville, betrachtet der Song den stetigen Wandel der Welt (welcher nicht immer positiv erscheint) durch die Augen eines erfahrenen Songwriters und gibt Kraft, Inspiration und Geborgenheit für den Weg nach vorne. 

„Ich kann das Unbehagen und die Ungeduld darin spüren“, räumt Albert ein, „Das Gefühl, wenn sich die Welt für dich von einer Oase in eine Wüste verwandelt, von Schönheit in Chaos. Ich bin sehr froh, dass ich es zurückgeschafft habe.“
Und die Welt ist ebenfalls froh, dass Albert Hammond wieder da ist und uns mit auserwählten Worten und fantastischer Musik bei unseren täglichen Herausforderungen unterstützt.
„Ich hoffe es hilft euch, euch nicht alleine zu fühlen, ehrlich“.

Albert Hammond online:
Website
Facebook
Instagram
YouTube

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel