Freitag 19. April 2024

BRIO 3D-Labyrinth

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Knobelfans aufgepasst! Bei diesem BRIO 3D-Labyrinth ist Fingerspitzengefühl und räumliches Vorstellungsvermögen in drei Dimensionen gefragt. Die Metallkugel wird durch ein leichtes Kippen zum grünen Pfeil gebracht und markiert damit den Start des Spiels. Ziel ist es nun die Kugel nacheinander an die zehn verschiedenen Endstationen zu bringen. Mit jedem neuem Weg erhöht sich der Schwierigkeitsgrad. Die Kugel wird dabei durch Drehen, Kreisen und Rotieren des Würfels durch das 3D-Labyrinth navigiert. Dabei wird spielerisch die Konzentration und das lösungsorientierte Denken gefördert. Ein großer Spaß für Knobelfans ab 6 Jahren.

Für Kinder ab 6 Jahren, (UVP) 14,99 Euro, ET März 2024

Bei Amazon kaufen

Über BRIO
BRIO ist eine Spielzeugmarke aus Schweden. Hier entstehen innovative, hochwertige und designorientierte Spielzeuge für Kleinkinder. Über Generationen hinweg ist BRIO für seine Holzeisenbahn-Produkte bekannt. Spielzeuge für Kleinkinder, Konstruktionsspielzeug und Tischspiele runden das Produktportfolio ab. Wir wollen glückliche Kindheitserinnerungen schaffen, in denen sich die Fantasie frei entfalten kann. Den Kindern wird dabei eine sichere und fröhliche Spielerfahrung geboten. BRIO wurde 1884 gegründet und ist in über 30 Ländern vertreten. Seit 2015 erweitert die Marke BRIO das Angebot der Ravensburger AG, einer internationalen Unternehmensgruppe mit mehreren renommierten Spielwarenmarken. Weitere Informationen finden Sie unter www.brio.de

Über Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren renommierten Spielwarenmarken. Ihre Mission lautet: „Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.“ So fördern Ravensburger Angebote das Miteinander, vermitteln Wissen und soziale Fähigkeiten, bieten Entspannung und schaffen bleibende Erinnerungen. Die bedeutendste Marke des Unternehmens, das Ravensburger blaue Dreieck, ist eine der führenden europäischen Marken für Spiele, Puzzles und Kreativprodukte sowie für deutschsprachige Kinder- und Jugendbücher. Weltweit werden Spielwaren mit dem blauen Dreieck verkauft. Zudem erweitern die internationalen Marken BRIO und ThinkFun das Angebot der Unternehmensgruppe. Ravensburger ist seit seiner Gründung 1883 ein Familienunternehmen, geprägt von Tradition und gewachsenen Werten. 2023 erwirtschafteten 2.413 Mitarbeiter einen Umsatz von 669 Millionen Euro.* Ravensburger unterhält eigene Werke in Ravensburg, Polička (Tschechien) und Banská Bystrica (Slowakei).
* Stand 01/2024

Text & Bild Quelle – © BRIO/Ravensburger Verlag GmbH

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel