Samstag 20. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ANCHORS & HEARTS – DEATHLIST TOUR 2024

20. April 2024 @ 19:00

+ Support: Letters Sent Home 

Wir starten im Frühjahr nächsten Jahres unsere Deathlist-Tour  2024. Vom 22. März bis zum 27. April stehen wir bei insgesamt 9 Dates in ganz Deutschland auf der Bühne. Neben den Songs unseres aktuellen Albums „Guns Against Liberty“ peitschen wir euch selbstverständlich auch unsere neuen Songs wie „Never Thought“ und „The Everlasting“ um die Ohren. Und mit Sicherheit haben wir auch noch die eine oder andere Überraschung im Gepäck. In jeder Stadt werden wir andere Special Guests dabeihaben. Dazu in Kürze mehr Infos.

Nachdem uns im vergangenen Jahr die Nachwirkungen der Corona-Pandemie gezwungen haben, unsere Herbst-Tour abzusagen freuen wir uns umso mehr unsere Fans in ein paar Monaten endlich wieder in den coolsten Clubs Deutschlands zu sehen. 

Bild © Kolotylo Photos 

EVENTIM Ticketshop

Details

Datum:
20. April 2024
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Nachtleben Frankfurt
Kurt-Schumacher-Str. 45
Frankfurt, Hessen 60313 Deutschland
Google Karte anzeigen