Montag 4. März 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Phil Campbell And The Bastard Sons

3. April 2024 @ 19:00

Phil Campbell and The Bastard Sons – Motörhead Sound mit modernem Anstrich

Das legendäre Wacken Festival 2016 in Deutschland markierte die Geburt von Phil Campbell and The Bastard Sons. Danach veröffentlichten sie eine EP und spielten eine Vielzahl an Shows in ganz Europa. Außerdem begleiteten sie die Saxon Tour 2016 und die Guns n ́Roses Tour 2017, wo die Band in den größten Stadien Europas auftreten durfte. Neben diversen anderen Festival-Shows, arbeiteten sie den Rest des Sommers 2017 an ihrem Debütalbum The Age Of Absurdity. Es wurde in Wales aufgenommen, für das Mastering wurde es jedoch an die renommierten Abbey Road Studios nach London übergeben.

2020 veröffentlichten sie ihr lang ersehntes zweites Album We’re the Bastards. Mit der Platte erreichte die Gruppe erneut die deutschen Album Charts. Im Jahr 2021 gab die Band die Trennung von Sänger Neil Starr bekannt, da die Band sich gesanglich neu orientieren wollte. Mit dem Nachfolger Joel Peters spielte die Gruppe auf diversen Festivals wie dem Bloodstock Open Air, dem Hellfest oder dem Wacken. 2023 erschien außerdem das Livealbum Live in The North. Alle drei Platten erschienen beim erfolgreichen deutschen Plattenlabel Nuclear Blast.

Stilistisch bewegt sich die Band zwischen dem traditionellen Sound von Motörhead, mit modernen Einflüssen, für die vor allem die Söhne von Phil Campbell verantwortlich sind.

Du möchtest Hard Rock mit Phil Campbell and The Bastard Sons ebenfalls erleben? Dann sichere dir jetzt deine Tickets und sei im Rahmen ihrer Konzerte 2024 live dabei.

Quelle: ADticket.de

Foto © Steven Davies

EVENTIM Ticketshop

Details

Datum:
3. April 2024
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Crash Freiburg
Schnewlinstr. 7
Freiburg, Baden-Württemberg 79098 Deutschland
Google Karte anzeigen