Montag 4. März 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TEAM SCHEISSE

10. April 2024 @ 20:00

Toller Moment vor einer Weile im SO36, dem CBGB’s Berlins: „Scheiße! Scheiße! Scheiße!“, skandiert das Publikum in der schlauchigen Halle der Punkrock-Institution – Ausdruck größter Euphorie und Willkommensbekundung zugleich. Ein alter Mann, wer dabei an Philip Boa denken muss. Egal.
Team Scheisse sind seit geraumer Zeit der heißeste, nun, Scheiß im Deutschpunk-Universum. Oder, wie es das Punkfanzine ZEIT ONLINE zuletzt beschrieb: „Achtsamkeit und Onlinesensibilität verbinden sich bei Team Scheiße mit guter, alter Abrissmusik. Die Bremer Band glänzt im Konzert ebenso wie auf Instagram.“ Und bei uns in der Halle wie zuletzt noch in den zugigen Kellern der Kreativfabrik. Mit „042124192799“ präsentieren die Bremer nun ihr nach „Ich habe dir Blumen von der Tanke mitgebracht (Jetzt wird geküsst)“ ihr jüngstes Studioalbum. Besser als „Schlachtrufe BRD“ I bis IX zusammen. 

Bild © TEAM SCHEISSE

EVENTIM Ticketshop

Details

Datum:
10. April 2024
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.
Murnaustraße 1
Wiesbaden, Hessen 65189 Deutschland
Google Karte anzeigen