Mit einer unnachahmlichen Mischung aus fesselnden Melodien, zermalmenden Gitarrenriffs, herzzerreißenden Breakdowns und headbangenden Groovepassagen ist die Interpretation von ‘Omen’ von The Tex Avery Syndrome eine Naturgewalt für sich. Lauras Gesang, durchdrungen von purer Kraft, verleiht dem Track eine einzigartige Dimension und sorgt für Gänsehautmomente, die tief im Inneren nachhallen.
The Tex Avery Syndrome präsentieren ihre faszinierende Coverversion von The Prodigy’s ‘Omen’ mit einem fesselnden Musikvideo, das ihr euch hier ansehen könnt: https://youtu.be/Lj98BHlNcZk
Der Track ist ein passender Tribut, der ein Vermächtnis ehrt und The Tex Avery Syndrome verwandeln diesen Klassiker in ein energiegeladenes Masterpiece, das sowohl ein Zeugnis ihrer Fähigkeiten als auch eine Hommage an The Prodigy ist. Mit einem Gespür für fesselnde Melodien, die sich mit krachenden Gitarrenriffs, krachenden Breakdowns und headbangenden Groove-Parts vermischen, die mit Lauras brutalem Gesang zu einer Naturgewalt mit Gänsehautmomenten verschmelzen, sorgen die Songs für ein unbändiges Moshpit-Feeling.
‘Omen’ (The Prodigy Cover) ist auf allen Streaming-Plattformen verfügbar: https://orcd.co/ttas_omen
Ähnlich wie beim legendären Cartoonist Tex Avery, geht es The Tex Avery Syndrome darum, die Grenzen des kreativen Ausdrucks zu verschieben. Die Band vereint in ihrer Musik ein Kaleidoskop von musikalischen Einflüssen innerhalb des Metal-Genres und kombiniert so verschiedene Stile des Wahnsinns durch zahlreiche Genres im Metal miteinander.
The Tex Avery Syndrome online:
https://www.instagram.com/thetexaverysyndrome
https://www.facebook.com/TheTexAverySyndrome
https://www.tiktok.com/@thetexaverysyndrome
The Tex Avery Syndrome sind:
Laura Gierl – Gesang
Christoph Kipper – Gitarre
Nicolas Meister – Gitarre
Nicolas Holger Jung – Schlagzeug