Montag 4. März 2024

GLAM, das Influencer Festival von BigCityBeats präsentiert spektakuläres Aftermovie vom WORLD CLUB DOME

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

GLAM, das Influencer Festival der Event- und Festivalagentur BigCityBeats fand am ersten Januar-Wochenende bei der Winter Edition des WORLD CLUB DOME in Frankfurt bereits zum vierten Mal statt. Hier ließen sich Creator aus allen Teilen Deutschlands wie beispielsweise Angie Berbuer (@angieberbuer), Dana Feist (@missfeist), Luigi Birofio (@gigibirofio), Jill Lange (@jill_langee), Dennis Felber {@dennisfelber), Natascha Beil (@taschajasmin_b) oder Marc Eggers (@marceggers), die Gelegenheit nicht entgehen, den Jahresbeginn auf dem WORLD CLUB DOME zu zelebrieren. Jetzt feiert das Aftermovie der ersten GLAM 2024 seine Premiere und zeigt all die Emotionen dieses großen Influencer-Festivals.

BCB GLAM © BigCityBeats/Michael Housetunes Photography

Die BigCityBeats GLAM hat sich als Influencer Festival längst im Markt etabliert. Die bisherigen Ausgaben zogen Schauspieler, Sportler, Influencer und VIPs aus allen Bereichen des Entertainments an. Mit mehr als 1.500 Influencern, Celebrities, Sportlern und Meinungsbildnern bei den bisherigen GLAM Editions zusammen, ist es eines der größten Get Togethers im Social Media Bereich. Über 200 Millionen Follower weltweit vereinen ihre bisherigen Teilnehmer der auf ihren Kanälen. Von Knossi über Heiko und Roman Lochmann, LaserLuca, SelfieSandra, Alina Mour, Anna von Klinski, Mats Theisen alias El Margo bis zu den Elevator Boys und Julia Beautx, alle wollten schob mit dabei sein. Viele Marken wie Phillip Plein, EIS.de, Essence Cosmetics u.a. präsentierten sich. Aber auch jede Menge Prominente folgten der Einladung von BigCityBeats-Gründer und Visionär Bernd Breiter, darunter ESA Astronaut Matthias Maurer, die Fußballer Lukas Podolski, David Odonkor, Roman Weidenfeller, die TV-Köche Tim Mälzer und Frank Rosin, Oliver Pocher, Cathy Hummels, Jenny Elvers, Mirja Du Mont, Hardy Krüger jr., Cora Schumacher, Jasmin „Blümchen” Wagner, Marc Terenzi, Dany Michalski, Alex Jolig, Giulia Siegel, Indira Weis, Jolina Fust, Matthias Mangiapane, Micaela Schäfer oder Leon Löwentraut.

BCB GLAM © BigCityBeats/Michael Housetunes Photography

Schon zum zweiten Mal war Brezzels als Partner vom BigCityBeats Influencer-Festival mit dabei. Die GLAM auf dem WOLRD CLUB DOME und Brezzels ist eine besondere Kooperation, die Lifestyle und Needs der Creator unter einem Dach vereint. Das Event als Content-Base und Get-Together für Creator in der Brezzels Fam sorgen als Push für mehr Reichweite und Erfolg im Social Media Bereich. Bastian Schätzle, CEO Brezzels GmbH: „Als Partner und Hauptsponsor der GLAM war die Winter Edition des WOLRD CLUB DOME 2024 für unsere Creator, die Community und uns das ideale Kick-off in ein spannendes Jahr.“

„Die BigCityBeats GLAM wurde 2019 als Influencer-Festival ins Leben gerufen. Mittlerweile ist sie das Synonym für das Wochenendgefühl, abgeleitet mit dem Slogan „Glam up your life“. Das Wochenende ist die Aufladestation unserer persönlichen Akkus, um die gesellschaftlichen Konventionen der normalen Arbeitswoche zu überstehen. Wir freuen uns, dass wir der jungen Generation dieses Gefühl auf so vielfältige Art und Weise mittels Fashion, Fitness, Food, Gaming, Lifestyle, Music und Party zu vermitteln,“ sagt Bernd Breiter, CEO von BigCityBeats und Macher des WORLD CLUB DOME Festivals.

Aftermovie BigCityBeats GLAM @ WORLD CLUB DOME Winter Edition:

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel