Montag 6. Mai 2024

„CHRISTSPIRACY: THE SPIRITUALITY SECRET“ EXKLUSIV IN DEN KINOS AM 20. MÄRZ 2024

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Gibt es einen ethischen oder spirituellen Weg, ein Tier zu töten? Dieser Schlüsselfrage stellt sich CHRISTSPIRACY: THE SPIRITUALITY SECRET – die lang erwartete Fortführung der preisgekrönten Dokumentarfilmserie um SEASPIRACY, COWSPIRACY und WHAT THE HEALTH. LUF Kino bringt die von AUM Films produzierte Dokumentation am 20. März exklusiv in die deutschsprachigen Kinos. 

CHRISTSPIRACY ist ein investigativer Dokumentarfilm und folgt den wagemutigen Filmemachern Kip Andersen und Kameron Waters rund um den Globus, um die historische Verbindung zwischen allen Religionen und Tieren zu erforschen. Andersen und Waters decken auf, wie einflussreiche religiöse Führer aller Glaubensrichtungen die Ausbeutung von Tieren übersehen oder sogar gefördert haben. Die beiden US-Amerikaner entdecken dabei eine 2.000 Jahre alte Vertuschung – eine Fehlübersetzung, die die Welt verändern wird. Dies ist wahrscheinlich die bedeutendste Neuentdeckung über Jesus Christus in den letzten 2.000 Jahren.

DIE VON DER KRITIK GEFEIERTEN FILMEMACHER VON „SEASPIRACY“, „COWSPIRACY“ UND „WHAT THE HEALTH“ DECKEN DIE GRÖSSTE VERTUSCHUNG SEIT 2.000 JAHREN AUF

KINOTICKETS AB 21. FEBRUAR UNTER

WWW.CHRISTSPIRACY.COM

Tickets für CHRISTSPIRACY gehen am 21. Februar um 15 Uhr unter www.christspiracy.com in den Vorverkauf. Zusätzlich zur Dokumentation werden die Kinovorführungen auch eine Einführung durch die Filmemacher enthalten. Fünfzig Prozent der Nettoeinnahmen der Filmemacher aus dem Kartenverkauf werden an Tierhilfsorganisationen gespendet.

CHRISTSPIRACY zeigt auf, wie Gier, Macht- und Kontrollstreben sowie religiöse Texte dazu geführt haben, dass sich Mensch und Tier heute in einer globalen ökologischen, ethischen, karmischen und existenziellen Krise befinden. Eine Krise, in der jährlich über 90 Milliarden Tiere versklavt und getötet und fast 3 Billionen Fische getötet werden.

Der Film enthält Interviews mit mehreren Theologieprofessoren der Universität Oxford, Ärzten, amerikanischen Priestern und religiösen Führern aus den christlichen Kirchen, dem Judentum, dem Islam, dem Hinduismus und dem Buddhismus. Von Überlebenden des Holocaust bis hin zu Gemeindeleitern, die ihre Lehren geändert haben, erforscht der Film die Beziehung der Menschheit zu Tieren und wie sie auf unseren Tellern gelandet sind.

CHRISTSPIRACY, der neueste Dokumentarfilm von Kip Andersen und Kameron Waters, nimmt uns mit auf eine philosophische Reise, um die Wahrheit in Bezug auf Jesus und die Tiere herauszufinden“, sagt Oscar-Preisträger und Tierschützer Joaquin Phoenix. „Der Film erforscht die Antworten vieler Weltreligionen und enthüllt unerbittliche Wahrheiten über Tierquälerei im Namen der Religion.“

Diese 2.000 Jahre alte Vertuschung ist tief in das Gefüge unserer Gesellschaft eingebettet, und die Enthüllung des Films könnte gerade neu definieren, was es wirklich bedeutet, Mensch zu sein.

CHRISTSPIRACY ist das bisher größte und mutigste Kapitel der Reihe um COWSPIRACY (produziert von Leonardo DiCaprio), WHAT THE HEALTH (produziert von Joaquin Phoenix) und SEASPIRACY. Der Film wird die Art und Weise, wie die Welt über Glauben, Ethik und unsere Beziehung zu Tieren denkt, für immer verändern.

Kip Andersen, Präsident und Gründer von AUM Films, sagt: „CHRISTSPIRACY ist eine exklusive Geschichte über Jesus Christus, die noch nie in einem Film erzählt worden ist. Wir glauben, dass das, was wir aufgedeckt haben, die Geschichte und die zukünftigen Lehren für immer verändern wird.“

„In CHRISTSPIRACY zeigen wir dem Publikum die Wahrheit darüber, was Jesus wirklich gemeint hat und was er wollte, und unsere exklusiven Erkenntnisse sind alle von Professoren und Ärzten der Universität Oxford bestätigt worden. Es ist eine Erkundung aller Weltreligionen, einschließlich Judentum, Islam, Buddhismus und Hinduismus. Wir enthüllen, warum die Weltreligionen die Wahrheit vor ihren Menschen verborgen haben. Der Film und die Wahrheit werden Sie zutiefst schockieren.“

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel