Freitag 3. Mai 2024

BRIO Reisezug Starter Set A

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die klassische Acht-Strecke lässt sich mit Holzschienen, einem Bahnsteig und einer Unterführung legen. Ergänzt um den weiß-roten Reisezug mit Waggon, dem Lokführer, einem Fahrgast und dem Gepäck, bietet dieses 22-teilige Eisenbahnset den Einstieg in stundenlangen Spielspaß. Am Bahnsteig wartet der Fahrgast bereits auf den Zug und freut sich auf die Fahrt durch die Schienenlandschaft. Für noch mehr Strecken ist das Set ideal mit dem Schienen Starter Sortiment B und allen weiteren BRIO World Produkten erweiterbar.

Für Kinder ab 3 Jahren, (UVP) 49,99 Euro, ET März 2024

Bei Amazon kaufen

Über BRIO
BRIO ist eine Spielzeugmarke aus Schweden. Hier entstehen innovative, hochwertige und designorientierte Spielzeuge für Kleinkinder. Über Generationen hinweg ist BRIO für seine Holzeisenbahn-Produkte bekannt. Spielzeuge für Kleinkinder, Konstruktionsspielzeug und Tischspiele runden das Produktportfolio ab. Wir wollen glückliche Kindheitserinnerungen schaffen, in denen sich die Fantasie frei entfalten kann. Den Kindern wird dabei eine sichere und fröhliche Spielerfahrung geboten. BRIO wurde 1884 gegründet und ist in über 30 Ländern vertreten. Seit 2015 erweitert die Marke BRIO das Angebot der Ravensburger AG, einer internationalen Unternehmensgruppe mit mehreren renommierten Spielwarenmarken. Weitere Informationen finden Sie unter www.brio.de

Über Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren renommierten Spielwarenmarken. Ihre Mission lautet: „Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.“ So fördern Ravensburger Angebote das Miteinander, vermitteln Wissen und soziale Fähigkeiten, bieten Entspannung und schaffen bleibende Erinnerungen. Die bedeutendste Marke des Unternehmens, das Ravensburger blaue Dreieck, ist eine der führenden europäischen Marken für Spiele, Puzzles und Kreativprodukte sowie für deutschsprachige Kinder- und Jugendbücher. Weltweit werden Spielwaren mit dem blauen Dreieck verkauft. Zudem erweitern die internationalen Marken BRIO und ThinkFun das Angebot der Unternehmensgruppe. Ravensburger ist seit seiner Gründung 1883 ein Familienunternehmen, geprägt von Tradition und gewachsenen Werten. 2023 erwirtschafteten 2.413 Mitarbeiter einen Umsatz von 669 Millionen Euro.* Ravensburger unterhält eigene Werke in Ravensburg, Polička (Tschechien) und Banská Bystrica (Slowakei).
* Stand 01/2024

Text & Bild Quelle – © BRIO/Ravensburger Verlag GmbH

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel