Sonntag 21. Juli 2024

WARMEN „Here For None“ ist ab sofort im Handel erhältlich!

Genre: Metal

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

WARMEN sind zurück – das neue Album des finnischen Powerhouse WARMEN um Janne Wirman (CHILDREN OF BODOM) „HERE FOR NONE“ ist ab sofort im Handel erhältlich! HERE FOR NONEläutet eine neue Ära ein – getreu dem Motto „Der König ist tot, lang lebe der König“ brechen WARMENnicht nur musikalisch zu neuen, härteren Ufern auf – durch die neue Besetzung kann man nun mit Fug und Recht behaupten, dass WARMEN das musikalische Erbe von Janne’s früherer Band auf spektakuläre Art und Weise antreten.

Die Band kommentiert:
„Wir sind nicht nur super aufgeregt über die Veröffentlichung des neuen Albums, auf das wir so stolz sind, sondern auch über die Tatsache, dass wir bald für eine Album-Release-Show auf dem großartigen Summer Breeze Festival nach Deutschland reisen werden!“

Die Band spielt heute eine exklusive Releaseshow auf dem Summer Breeze Open-Air.
Stagetime ist 11:30 Uhr auf der T-Stage des Festivals.

„Here For None“ kann ab sofort auf CD und farbigem Vinyl bestellt werden: http://www.reapermusic.de

Ich werde immer Janne von Bodom sein. Das ist okay für mich, ich bin glücklich darüber und ich muss meine Vergangenheit nicht verstecken. Ich sehe das auch als etwas Positives für WARMEN„, weiß Janneum seinen guten Ruf und die Aufmerksamkeit, die er in der Szene bekommt. Zusammen mit seinem Bruder Antti Wirman und dem  langjährigen Freund Jyri Helko gelang es ihnen, Seppo Tarvainen am Schlagzeug und keinen geringeren als Petri Lindroos (ENSIFERUM) am Gesang zu rekrutieren, um HERE FOR NONE zu einem wahren Meisterwerk des Melodic Death Metal zu machen!
Bis dahin ist das brutal abwechslungsreiche, aber äußerst stimmige HERE FOR NONE das neue Referenzwerk in Sachen melodischer Härte aus Finnland!

WARMEN sind:
Janne Wirman – Keyboards
Petri Lindroos – Vocals
Antti Wirman – Guitars
Jyri Helko – Bass
Seppo Tarvainen – Drums

Discographie:
UNKNOWN SOLDIER (2000)
BEYOND ABILITIES (2001)
ACCEPT THE FACT (2005)
JAPANESE HOSPITALITY (2009)
THE FIRST OF THE FIVE ELEMENTS (2014, 2023)

WARMEN online:
https://www.facebook.com/warmen

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel