Samstag 20. April 2024

DJ Ötzi Gipfeltour – 09. März 2024 | Hauser Kaibling

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Was für ein Nachmittag! Am Samstag, den 09. März hielt DJ Ötzi alias Gerry Friedle in der AlmArenA am Hauser Kaibling für einen Gipfeltour-Stopp der Sonderklasse. Strahlender Sonnenschein, mehr als 5000 begeisterte Fans und ein Talkessel, der bebte. So geht Après Ski! 

Es hätte nicht schöner sein können. Bei strahlendem Sonnenschein wurde die AlmArenA am Hauser Kaibling am Samstag Nachmittag wortwörtlich zur Arena. DJ Ötzi hat wieder einmal alles gegeben und ein DJ Set aufgelegt, das so lange wie noch nie war. Kein Wunder – bei 5000 begeisterten Zuhörer:innen und sensationeller Stimmung war kein Gedanke ans Aufhören zu spüren. Volle Motivation, beste Bedingungen und ein Ambiente, perfekt für eine ausgelassene Après Ski-Party direkt am Hauser Kaibling.

© Vanray pictures by Brina

Strahlender Sonnenschein: Ein Fixpunkt am Hauser Kaibling

Sowohl Gerry Friedle als auch Hauser Kaibling-Geschäftsführer Klaus Hofstätter zeigten sich begeistert, denn auch in den vergangenen Jahren war der Gipfeltour-Stopp am Hauser Kaibling von Sonnenschein gesegnet. Hier lässt sich’s gut Feiern und gut Skifahren! 

© Vanray pictures by Brina

Stimmen zur Gipfeltour

Zahlen & Fakten

Ja, die Gipfeltour kommt an – und die Zahlen sprechen für sich: 100.000 Zuschauer:innen in fünf Jahren Gipfeltour-Geschichte lassen sich zählen. 27.000 Höhenmeter wurden zurückgelegt, um alle Gipfel zu erklimmen und 1.102 Stunden für Auf- und Abbau wurden bereits investiert. Kein Wunder, bei 7km Kabel, die verlegt werden mussten! Dafür gibt’s dann für die Fans 3,5 Stunden volles Programm. In der Geschichte der Gipfeltour wurden bereits 3.115 Songs gespielt – und dabei ist alles erlaubt: Hits von DJ Ötzi, aber auch die besten Après-Ski-Scheiben. Denn eines ist klar: Gipfeltour bedeutet: Party ohne Ende!

Vorschau: Mountain Mania

Pure Emotion auch über die Landesgrenzen hinaus – Damit auch jene Fans etwas vom Winter haben, die es nicht zum Skifahren nach Österreich schaffen, setzt DJ Ötzi seine Tour ganz einfach fort. Nach dem Motto: „Wenn du nicht in die Berge kommst, kommt der Berg eben zu dir!“ Mountain Mania ist die einzigartige Stadion-Tour im Winter 2024/25, die Hüttenfeeling direkt in die City bringt. Après-Ski-Party und Hüttengaudi – ein Rundum-Erlebnis, das man nicht verpassen sollte!

  • 08. November 2024 Köln | Lanxess Arena
  • 30. November 2024   Stuttgart | Hans-Martin-Schleyer-Halle
  • 06. Dezember 2024   Hamburg | Barclays Arena
  • 15. März 2025 Berlin | Mercedes-Benz-Arena

EVENTIM Ticketshop
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel