Berichte & Fotos

ESKIMO CALLBOY machten einen Stopp in der Heidelberger Halle 02

Heute mussten alle Electrocore-Fans unbedingt in der Heidelberger Halle 02 dabei sein – ESKIMO CALLBOY waren dort zu Gast. Die neue Platte “The Scene” haben die Jungs am 23. August 2017 rausgebracht und jetzt bieten sie ihre Fans eine super Möglichkeit, die auch live zu erleben. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Als Support waren TO THE RATS AND WOLVES und NOVELISTS dabei. TO THE RATS AND WOLVES hatte ich schon mehrmals gesehen, auch auf deren letzter Tour zusammen mit ANY GIVEN DAY. Daher wusste ich auch, dass sie eine Hammershow liefern würden, was auch stimmte. NOVELISTS waren aber ganz neu für mich. Die Metal-Band aus Paris hat mich total überzeugt. Die neue Platte “Noir” vom 6. September 2017 habe ich mir dann auch gleich nach diesem Auftritt geholt.

Dann sind endlich ESKIMO CALLBOY auf die Bühne gekommen und haben gleich mit „The Scene“ losgelegt. Ganze 10 Songs hat die Band von der neuen Platte gespielt. Es ist wohl eher selten ist, dass so viel Gewicht auf die Präsentation des neuen Albums gelegt wird., aber ohne Frage hat es absolut Spaß gemacht. Als Zugabe gabs dann noch „Crystals“, „Best Day“ und „MC Thunder“.

Fotos & Text © by Daria

Fotostrecke:

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"