Freitag 26. April 2024

ROBOTS (2021)

Genre: Science-Fiction, ROMANCE, Komödie

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Charles ist ein Frauenheld, der heimlich einen exakt nach ihm nachgebildeten Roboter benutzt, um Frauen zu umwerben, während er Videospiele spielt und später die Früchte erntet. Eines Tages trifft er Elaine auf einer Eislaufbahn und ist hin und weg. Er setzt seinen Roboter C2 ein, um sie für sich zu gewinnen. Dabei ahnt er nicht, dass Elaine ihre eigene Roboterkopie E2 hat, die für sie reiche Männer verführt, sodass sie Geschenke einsammeln kann. Zum Pech der beiden Betrüger treffen sich ihre Roboter, verlieben sich ineinander und fliehen an die mexikanische Grenze, um ein Leben in Freiheit zu führen. Elaine und Charles müssen sich zusammentun und sie aufhalten, bevor ihre Geheimnisse ans Licht kommen.

ROBOTS (2021)
VÖ: 25.08.2023
Vertrieb: LEONINE Studios Spielfilm
Genre: Science-Fiction, ROMANCE, Komödie
Regie: Anthony Hines, Casper Christensen
Schauspieler: Jack Whitehall, Shailene Woodley, Paul Rust, Chelsea Edmundson, Richard Lippert, Emanuela Postacchini, Paul Jurewicz
Laufzeit: ca. 89 Min.
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Bei Amazon kaufen

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel