Freitag 26. April 2024

PAT BURGENER – Mexico

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Tagträumen? Wird man ja wohl noch dürfen! 

Der Schweizer Sunnyboy hat’s wieder getan: Der Sommerhit (zumindest der Herzen) 2022 hört auf den Namen „Mexico“ und ist mal wieder eine astreine 10! Ohne Aber. 
Pat tänzelt mal wieder frech, aber mutig auf dem Grad von Feel Good & Melancholie herum, ohne dabei nur annähernd das Gleichgewicht zu verlieren. Man darf träumen, sich frei fühlen, „es“ einfach mal machen. Allein verreisen, einen alten VW Bus kaufen, einer Person, die man schon länger toll findet, sagen, dass man sie toll findet. Den Job kündigen und Surflehrer werden. Jeder hat seine Tagträume. Mit dem Sound von Pat Burgener sprudeln all diese Gedanken nur so aus dem Hinterkopf ins Vordergründige. Ins Bewusste. 
Grenzenlose Inspiration und ein intensives Freiheitsgefühl verspürt man, wenn man zur neuen Single mitschunkelt. Diese erscheint übrigens am 12. August – ein bisschen müssen wir uns also noch gedulden. Bis dahin: ganz viel weiter träumen. 
Schmeckt nach Salz, riecht nach Meer, leichter Wind aus Nordosten, Möwen, Eiswürfel, Musik, Lagerfeuer… 
Gern geschehen!

Listen on Apple Music

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel