Donnerstag 2. Februar 2023

Wincent Weiss auf Irgendwie Anders Tour in der Jahrhunderthalle Frankfurt

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Wincent Weiss sorgt für ein Gefühls Feuerwerk in der ausverkauften Jahrhunderthalle Frankfurt. 4800 Fans feierten Wincent Weiss als gebe es kein morgen. Mit dabei hatte er natürlich seine bekannten Hits wie „Feuerwerk“, „Frische Luft“ oder „An Wunder“, aber auch neue Songs, die er gemeinsam mit seiner Band  präsentiert hatte. Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf!

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.

Dass Wincent Weiss ein besonderes Augenmerk verdient, wurde auch bei den MTV Europe Music Awards 2017 noch einmal herausgestellt. Hier gewann der junge Mann aus Schleswig-Holstein den Preis als Best German Act. Kein Wunder: Seine Singles halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Platz 1 der iTunes-Charts, zeitweise über 1.500 Plays pro Woche im Radio, über 80 Millionen Streams bei Spotify, über 18 Millionen Klicks für das Musikvideo von „Musik sein“ auf YouTube, wo der Nachfolgehit „Feuerwerk“ schon über 21 Millionen Aufrufe verzeichnen kann.

Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwerken, wo er mittlerweile mehr als 440.000 Follower auf Instagram hat. Vor allem aber überzeugt das Talent live auf den vielen gefeierten Wincent Weiss Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein im Jahr 2018.

Support des Abend war Bengio ein deutscher Sänger und Songwriter.

Foto © by Boris Korpak

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel