Mittwoch 1. Februar 2023

ELLYSTER – Paradies

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

ELLYSTER ist das Solo-Projekt des ehemaligen RAMAZURI-Frontmanns Sandro Kallinger. Nachdem sich die Skapunk-Band 2019 nach rund 15 Jahren Bandgeschichte ‒ mit über 200 Konzerten und mehreren Studio-Alben ‒ aufgelöst hat, entschloss sich Sandro ein neues Projekt ins Leben zu rufen. Über 3 Jahre wurde in verschiedenen Genres experimentiert, bis 2021 schlussendlich ELLYSTER geboren wurde (Anm.: „Ellister“ ist gleichbedeutend mit des Künstlers bürgerlichen Namen „Sandro“). 

Mit dem im Herbst 2022 erscheinenden Debütalbum PARADIES macht ELLYSTER seine erste große Ansage: 8 brandneue, druckvolle Songs mit deutschsprachigen Texten, die thematisch nicht aktueller sein könnten und ein brachialer, unverkennbarer Sound ‒ aufgenommen im HomeStudio, gemixt von Grammy-Nominee Austin Deptula in den USA, veröffentlicht auf Vinyl und CD über das hauseigene Plattenlabel GLOOMFIELD RECORDS. 

Live lässt ELLYSTER die Punk- und Rockerherzen höher schlagen: Schließlich wird das gesamte Repertoire mit einer vierköpfigen Band, ordentlich viel Krach und unendlich viel Energie dargeboten ‒ sitzen bleiben unmöglich! 

ELLYSTER
Paradies

Label: GLOOMFIELD RECORDS
VÖ: 14.10.2022
Genre: Punk
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel