Mittwoch 1. Februar 2023

Hardstyle Ikone Brennan Heart stürmt auch 2023 ins Hamburger Docks

Genre: Hamburger Docks

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Brennan Heart ist das Aushängeschild der Hardstyle-Szene. Wenn der Niederländer seine brachialen Sounds auflegt, gibt es kein Halten mehr bei den Fans der härteren Klänge. Nach seiner ausverkauften Show im letzten Jahr kommt der Hardstyle-DJ Nr. 1 auch 2023 ins Hamburger Docks. Am 26. Mai donnern die Bässe in Hamburg bis sich die Balken biegen.

Brennan Heart begann schon in jungen Jahren die Elektroszene mit Musik zu bedienen. Mit gerade einmal 14 Jahren interessierte er sich bereits für Hard Tech Musik und derer Produktion. Inzwischen ist er das Aushängeschild der Hardstyle-Szene. Im Alter von zarten 18 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag bei EMI Music und veröffentlichte Tracks im Hard und Tech Trance. Die Ikone der harten Klänge hat mit WE R Music sein eigenes Label und legt auf allen großen Festivals von Tomorrowland bis Electric Daisy Carnival und natürlich auf allen Harder Style Festivals wie Qlimax, Defcon 1 oder Hard Bass auf. Mit seinem I AM HARDSTYLE-Konzept und seiner für ihn typischen und einzigartigen Musik ist Brennan Heart zum Nummer 1 DJ der Hardstyle-Szene geworden. 

Tickets für den Hardstyle-Abriss  gibt es in der Vorverkaufsstufe 1 ab 29,99 plus Gebühren unter www.me-events.de

BRENNAN HEART

26.05.2023
Docks

Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg

Einlass 23:00 Uhr

Foto © Music Eggert

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel