Berichte & Fotos

Die Broilers auf Santa´s Social Club Tour

Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist bis Weihnachten kam diese Tage im Schlachthof Wiesbaden schon weihnachtliche Stimmung auf . Die Broilers machten im Rahmen ihrer Santa´s Social Club Tour dort Halt. Diese Tour sollte etwas besonderes darstellen, als Akustik Weihnachtstour geplant wurde an diesem Abend ihr aktuelles Weihnachtsalbum vorgestellt und alte Klassiker im akustischen Gewand präsentiert. Passend zum Thema wurde das Bühnenbild von weihnachtlicher Dekoration geprägt, selbst ein Glühweinstand dürfte da nicht fehlen, auch wenn es da eher Bier und Gin Tonic gab. Ganz in der Traditons einer großen Familienfeier zu den Festtagen wurde viel gesungen und Geschichten erzählt. Band und Fans sind nunmal eine große Familie. In einer Zeit wo das große „C“ wie ein Damokles Schwert über allem schwebt tat so eine Abwechslung allen gut, weihnachtliche Gefühle sind gerade Mangelware im normalen Alltag. Durch das namensgebende Thema der Tour lag der Fokus besonders auf dem aktuellen Weihnachtsalbum, alte Klassiker wie „Ist da jemand?“ , „Wie weit wir gehen“ oder „Tantz du noch einmal mit mir?“ wurden natürlich nicht vergessen. Die Bestuhlung erwies sich spätestens ab dem zweiten Song nur noch als Dekoration da es keinen auf seinem Stuhl hielt.

Fotos und Text Jan Heesch

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"