Berichte & Fotos

MAGNUM „The Road to Eternity“ Tour 2018

Seit März 2018 präsentieren die über Ländergrenzen hinweg gefeierte Rockband MAGNUM auf ihrer ausgedehnten Europa-Tournee mit „Lost on the Road to Eternity“ ihr inzwischen 20. Studioalbum. Jetzt machten sie in der Frankfurter Batschkapp station, und feierten mit ihren Fans mit dabei hatten die Rocker auch ihre neue Single die im Oktober veröffentlicht wurde. Das Doppel Live Album folgt im Januar 2019.

Die Band rund um Bob Catley, Tony Clarkin und Alan Barrow sind nun also zurück in Deutschland und brennen darauf ein neues Kapitel in der 40-jährigen MAGNUM-Geschichte zu schreiben. Wer die Songs des neuen Albums sowie ihre Klassiker live erleben wollte, war bei dem Konzert in der Batschkapp Frankfurt genau richtig.

Support des Abends waren Reds Cool

http://www.magnumonline.co.uk

Fotos © by Jan Heesch

Fotostrecke:

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"