Freitag 26. April 2024

The Kilkennys gaben in Hanau ihre Musik zum Besten

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Ein leichter Hauch der grünen Insel zog durch das Comoedienhaus Wilhelmsbad als am 23.10.2018 die Folkformation The Kilkennys ihre Musik zum Besten gaben. Ein Abend voll irischer Klänge sollte den Besucher ein paar Stunden aus seinem Alltag reissen und ihn einfach mal den Kummer vergessen lassen.

The Killkennys boten eine bunte Mischung aus Irish Traditionals und eigenen Kompositionen die auch im Irish Folk ihre Wurzeln hatten. Die Band zeigte zu jeder Zeit ihre Verbundenheit mit ihrer irischen Heimat auf die sie sehr stolz sind. Jederzeit bestens gelaunt animierten sie die Besucher stets mitzusingen, im Takt zu klatschen und zum Rhythmus der Musik mit den Füßen zu stampfen. Mal erklangen ruhige Töne, mal etwas schnellere Töne die zum Tanzen einluden.

Etwas mehr wie 2 Stunden Musik boten für jeden Besucher etwas so daß am Ende jeder zufrieden nach Hause kehren konnte. Nach der Show nahmen sich die Musiker noch etwas Zeit um sich unter ihre Fans zu mischen so daß wer wollte auch am Ende noch ein Autogramm bekommen konnte.

Fotos © by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel