Berichte & Fotos

TIM BENDZKO rockte den Berliner Platz

TIM BENDZKO stand dieses Jahr beim 26. Ludwigshafener Stadtfest auf der Bühne am Berliner Platz. Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck und gut 8000 Zuschauer lauschten dem Singer-Songwriter der seine bekannten Hits sang und neue Songs aus seinem letzten Album „Immer noch Mensch“ vorstellte. Vor allem seine weiblichen Fans konnten bei seiner Musik nicht stillstehen und jubelten TIM BENDZKO zu. Das Stadtfest hat auch am Wochenende noch einiges an musikalischen Akts zu bieten. Am Samstag steht u.a. FELIX JAEHN hinter den Plattentellern und sorgt nach einem hoffentlich erfolgreichen Spiel der Nationalelf für gute Stimmung. Am Sonntag steh dann noch GUILDO HORN auf der SWR3 Bühne, also auf nach Ludwigshafen!

Fotos & Text © by Mathias Utz / CGRN

Fotostrecke: TIM BENDZKO

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"