Freitag 26. April 2024

WIRTZ – Die fünfte Dimension Tour 2018

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mit neuen Songs und etablierten Hits ist Wirtz 2018 wieder auf Tour und machte einen halt in der Batschkapp Frankfurt. Wirtz feiert dieses Jahr ein ganz besonderes Jubiläum: 10 Jahre wandelt der ehemalige Frontmann von Sub7even nun schon erfolgreich auf Solopfaden. Das wurde in der Batschkapp ausgiebig gefeiert!

Wirtz war nie Hype, nie Phänomen oder Nische: Wirtz ist Künstler und Label, der Do-It-Yourself-Prototyp. Nach zehn Jahren harter Arbeit, einer gesund wachsenden und dankbaren Fangemeinde, stetig größer werdenden Clubs, zahlreichen TVAuftritten, einem eigens für ihn konzipierten TV-Format, Support-Shows für u.a. Udo Lindenberg und unzähligen Festivalauftritten belohnt Daniel Wirtz sich und seine Fans mit dem was er am besten kann: Musik!

Als Special Guest mit von der Partie war die Hamburgerin Ina Bredehorn alias “Deine Cousine”.

Fotos © by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel