Musik

LARS FIERO Videopremiere der Debütsingle – Free Falling

In seiner Single „Free Falling“ beleuchtet der Künstler Lars Fiero das Single-Dasein aus einer ganz anderen Perspektive: „ Es geht vor allem um toxische Begegnungen in meinem Liebesleben, die mich an den Rand der Verzweiflung gebracht haben und ein Gefühl von Einsamkeit und vielleicht auch Hilflosigkeit hinterlassen haben. Jeder hat für diese Beziehungen ein anderes Wort, man kann es am Ende nennen, wie man will – für mich hat es sich angefühlt wie ein freier Fall von Wolke 7 in die totale Zerstörung“.

Der Künstler gibt dieser Verzweiflung, dem Frust und der Wut nicht nur textlich und musikalisch Ausdruck, sondern auch visuell in dem begleitenden Musikvideo, in welchem man ihn von einer bisher unbekannten Seite sieht.
Er sagt selbst, dass das Schreiben und die Produktion des Songs emotionale Achterbahnfahrten waren, sich aber auch wie ein Befreiungsschlag anfühlten.
Lars bricht mit „Free Falling“ aus seiner musikalischen Vergangenheit aus und setzt mit modernen und frischen Klängen den Startschuss für sein Debütalbum, an dem er vor allem in den vergangenen Jahren der Pandemie unentwegt gearbeitet hat.

Über Lars:
Mit dem anstehenden Album des 28-jährigen Newcomers verändert sich gerade viel in seinem Leben: aus einem akademisch-disziplinierten Umfeld kommend hat er mit seiner Musik sein „wahres Künstler-Ich entdeckt“ und beschreibt es selbst als „das Beste was einem passieren kann. Jeden Tag das zu tun, was man liebt, wofür man brennt und wovon man eigentlich immer geträumt hat – das ist das größte Geschenk des Lebens! Und so ein Geschenk mit anderen Menschen teilen zu dürfen, naja, dafür fehlen mir die Worte…“

Web:
Website: https://www.larsfiero.com/
Instagram: https://www.instagram.com/larsfiero/
Facebook: https://www.facebook.com/larsfiero
YouTube: https://www.youtube.com/c/LarsFiero

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"