Freitag 26. April 2024

ADRIAN BENEGAS – erste Single & Musikvideo veröffentlicht

Genre: Metal

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Ausnahme Komponist und Keyboarder Adrian Benegas aus Paraguay setzt zum Sprung an! 

Auf seinem zweiten Soloalbum „Arcanum“, welches nun am 05. Mai 2023 via Reaper Entertainment erscheinen wird, sind Ronnie Romero, (Leadsänger von Ritchie Blackmore’s Rainbow), Michael Ehré (Schlagzeuger der Bands Primal Fear und Gamma Ray)Sascha Paeth (renommierter deutscher Produzent), der tunesische Bassist Anis Jouini (von der Band Myrath) und der niederländische Gitarrist Timo Somers (ex-Delain), zu hören.

Heute präsentiert Adrian bereits die erste Single „The Secret Within“. Die melodische Powermetal-Hymne wird durch die charismatische Stimme von Ausnahmesänger Ronnie Romero auf getragen und sorgt für pure Gänsehautmomente. Der Song ist ab sofort auf allen gängigen Streaming Plattformen verfügbar.

Das offizielle Video wurde vom paraguayischen Filmemachers Santiago Bogarin produziert und gibt es hier: https://youtu.be/r7REcSK7XKQ

Benegas erklärt:
„Ich bin sehr aufgeregt, die erste Single meines kommenden zweiten Albums „ARCANUM“ mit euch zu teilen! Der Song heißt „The Secret Within“. Es ist ein Power-Metal-Thrill-Ride, der das Fleisch zum Schmelzen bringt. Der Song ist voller Dynamik und einer breiten Palette von Emotionen. Deshalb wollte ich etwas Surreales, aber dennoch Schönes und Einzigartiges für das Video, um die Intensität des Textes und die Kraft der Musik einzufangen – und ich glaube, das ist uns gelungen. Die Vision des paraguayischen Filmemachers und Postproduzenten Santiago Bogarin und die Umsetzung durch sein Team führten zu diesem atemberaubenden Ergebnis. Erfreut Euch an diesem animierten, erzählerischen Video und geht mit THE SECRET WITHIN auf eine musikalische Reise. It’s Showtime!“

Das Album kann ab sofort hier bestellt werden

Das Debütalbum „The Revenant“ wurde im November 2019 veröffentlicht und ist  im Online-Shop von Reaper Entertainment – http://www.reapermusic.de – erhältlich. Auch für dieses Album hat Adrian Benegas sein Dreamteam aus Musikern und nicht weniger als 3 Sängern zusammengebracht, um seine Songs zum Leben zu erwecken, darunter Ralf Scheepers (Primal Fear – Gamma Ray), Herbie Langhans (Firewind, Avantasia), Henning Basse (Metallium, Mayan) und Zuberoa Aznarez (Diabulus in Musica, Tragul).

Mehr Infos gibt es in Kürze. Seid gespannt!

ADRIAN BENEGAS online:
https://www.adrianbenegas.com/
https://www.facebook.com/adrianbenegasmusic
https://www.instagram.com/adrianbenegasofficial/
https://www.youtube.com/adrianbenegasofficial
https://twitter.com/adrianbenegasok

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel