Freitag 26. April 2024

Adel Tawil und Namika beim Hessentag in Korbach

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am Tag 2 des Hessentags 2018 in Korbach feierten 6.500 Fans mit Adel Tawil und Namika bei bestem Wetter. Den Auftakt machte die Frankfurter Songschreiberin Namika die mit neue und alten Songs das Publikum begeisterte.

Danach war dann Adel Tawil mit seinen Klassiker aus der Zeit bei „Ich + Ich“ und seine brandneue WM-Hymne auf der Bühne und verzauberte seine Fans mit seinen gefühlvollen Songs.

Die Stimmung war von Anfang an schon auf sehr hohem Niveau, Adel Tawil fiel es nicht schwer die Fans für sich und seine Songs zu begeistern. Oft betrat er den Laufsteg um möglichst nahe an seinen Fans zu sein was diese auch sehr begrüßten.

Titel wie „Vom selben Stern“, „Stark“ oder „Lieder“ dürften natürlich nicht fehlen. Seitdem er die alten Ich + Ich Songs wieder spielen darf ist sein Programm auch entsprechend umfangreicher geworden zum Vorteil alles Konzertbesucher.

So gab es keinerlei Klagen aus dem Publikum und alle feierten als würde es kein Morgen geben. Selbst die Kleinsten unter den Besucher hatten ihre Freude an der Show und konnten zusammen mit ihren Eltern einen wundervollen Abend verbringen der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Fotostrecke: Adel Tawil und Namika

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel