Berichte & Fotos

Alligatoah begeistert seine Fans im ausverkauften CARStival Mannheim

Alligatoah im ausverkauften Mannheimer Carstival das war einfach genial. Wie so oft im Leben, ist auch hier der Weg das Ziel. Und Wege befährt man doch lieber als das man sie begeht. Wie Alligatoah auf dem aktuellen Album beschreibt, kann die Teilnahme am Straßenverkehr zu emotionalen Höchstleistungen anregen.

Lucas Strobel alias Alligatoah ist der komplette Gegenentwurf zu den derzeit gefeierten Teilzeitgangstern des Deutschrap Genre. Wo sich die Größen der Szene teilweise viel zu ernst nehmen, bezeichnet er sich selbst augenzwinkernd als „Schauspielrapper“. Auf die Rolle des Clowns oder Komikers will er sich aber keinesfalls reduzieren lassen. Alligatoah: „Wir machen Satire. Diese Art der Darstellung beinhaltet die komödiantische und ironische Präsentation eines eigentlich ernst gemeinten Themas.“Mit diesem Format feiert er seit Jahren große Erfolge auf Festivalbühnen und bei diversen Live-Shows.

Fotos © by Boris Korpak

Fotostrecke

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close