Berichte & Fotos

Chris Norman begeistert die Jahrhunderthalle in Frankfurt

Chris Norman war gestern Abend im Rahmen seiner Forever Tour 2022 mit Band in der Jahrhunderthalle Frankfurt zu Gast. Mit seiner unverkennbare Reibeisenstimme, gefühlvollen Balladen und authentischen, echten Rock feierte er mit seinen Fans.  Mehr als vier Dekaden nach seinem ersten Plattenvertrag mit der Kultband Smokie, nach unzähligen Nr.1-Hits und vielen Millionen verkauften Tonträgern sowie einer beispiellosen Solo-Karriere hat der charismatische Superstar im letzten Jahr mit seinem 70. Geburtstag sein ganz persönliches Jubiläum gefeiert. Zusammen mit seiner Band präsentiert er auf der Bühne nicht nur die eigenen großen Solo-Hits, sondern auch seine persönlichen Lieblingssongs und die erfolgreichsten Kompositionen von Smokie. 

Chris Norman gehört zu der Generation von Musikern, für die es immer wieder ein großes Vergnügen ist, auf der Bühne zu stehen und mit seiner Band live Musik zu machen. Die Konzerte dieses Ausnahmekünstlers sind ein Feuerwerk an erstklassiger Rockmusik. Wo Chris Norman draufsteht, bekommen die Fans auch verlässlich alles, was ein großartiges Chris Norman-Konzert ausmacht – seine unverkennbare Reibeisenstimme, gefühlvolle Balladen und authentischen, echten Rock.

Fotos © by Boris Korpak/ bokopictures

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"