Berichte & Fotos

Endlich wieder Konzerte! Roland Kaiser begeistert die Zuschauer in der SAP Arena Mannheim

Nach coronabedingter Zwangspause kehrt Roland Kaiser mit seiner Band zurück auf die Live-Bühne. 595 Tage ist es her das ein Konzert in der SAP Arena stattfand, jetzt war es endlich wieder soweit und 4500 Fans kamen in die SAP Arena Mannheim. Als die Show begann war der 69 jährige Schlagerstar nur als eine Silhouette zu sehen zu seinem Hit „Alles oder Dich“ gefolgt vielen weiteren Hits die Roland Kaiser in seiner Musikkarriere hatte. Natürlich waren auch alte Kaiser-Hits wie „Dich zu lieben“, „Schach Matt“ oder „Santa Maria“. Man kann nur sagen das es ein gelungener Abend war und die Besucher*innen konnten mal für gute 2 Std. ihren Alltag vergessen und in eine Welt der Normalität eintauchen. Das alles war natürlich nur möglich mit einem besondern Hygienekonzept um die Besucher in der SAP Arena zu schützen. 

Fotos © by Boris Korpak

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner