Freitag 26. April 2024

Endlich wieder Live Musik – dArtagnan im Colos-Saal

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 19.03.2022 war es endlich wieder soweit, dArtagnan spielten endlich wieder live vor Publikum. Mit im Gepäck hatten sie die Kollegen von Rauhbein die den Abend im Colos-Saal Aschaffenburg eröffneten. Die Stimmung war schon vor den ersten live gespielten Tönen gut, aber als schließlich Rauhbein auf der Bühne erschien gab es kein Halten mehr. Früher war man es gewöhnt dass der Abend langsam anfängt und sich dann im Laufe der Show stetig steigert. An diesem Abend war die Stimmung direkt auf 100 %, das Publikum war hungrig nach Unterhaltung. Rauhbein gaben entsprechend Vollgas, zeigten den Fans was mit ihrem kommenden Debutalbum auf sie zukommen wird. Vier Singles wurden bereits im Voraus veröffentlicht, diese wurden bereits textsicher mitgesungen. Nach knapp 45 Minuten war das erste Set nun beendet, es wurde Zeit für dArtagnan die Bühne zu betreten. Nach einer kleinen Umbaupause war es dann auch soweit, der Headliner erschien. Nach zahlreichen Verschiebungen, der Namen der Tour wurde auch mal gewechselt, war es nun an der Zeit alte und neue Songs live zu spielen. Mit guter Laune und einer großartigen Stimmung in der Halle ging es quer durch das Songrepertoir der Band, Fokus lag auf dem noch aktuellen Album „Feuer und Flamme“. Natürlich wurden alte Klassiker da nicht vergessen. Die Tatsache dass man endlich die Gesichter der Fans wieder sehen konnte steigerte noch zusätzlich die gute Laune der Künstler. Willkommen in der Sauna Colos-Saal, die Temperatur stieg rapide an, man feierte wieder wie früher.

Text und Fotos by Jan Heesch

Rauhbein

dArtagnan

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel